Digitale Rhetorik

was ist das eigentlich?

Was genau ist digitale Rhetorik eigentlich?

Diese Frage wird mir häufig gestellt. Mit der Frage gehen oft weitere einher, wie zum Beispiel:

❓ Wie unterscheidet sie sich von der regulären Rhetorik?

❓ Welche neuen Herausforderungen bringt das mit sich?

❓ Und warum ist sie jetzt so relevant?

Interview mit Andrea Heitmann

All das beantworte ich dir kurz und knapp in diesem Video-Interview. 

Viel Spass dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn dir das Video gefällt, freue ich mich über ein „like“ und dein Feedback auf YouTube.

Teile meinen Beitrag mit deinen Freunden

Das könnte dir auch gefallen

Der erste Eindruck wird zu 95% aufgrund nonverbaler Kommunikation gemacht.
Das wenige, was über das Video übertragen wird, wird durch die Technik noch verzerrt.

– Andrea Heitmann –

Digitale Rhetorik Lernen

Andrea Heitmann Digitale Rhetorik Online. Wirksam.

Gratis Mini-Video-Kurs

Hol dir jetzt einen kostenlosen Vorgeschmack und lerne in meinem 3-teiligen Mini-Videokurs, wie du bereits beim ersten Meeting positiv überzeugst und eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre schaffst.